Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?41
Ich weiß klingt komisch, aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 162 ... und der schreiende Nebel

*********arnw Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Folge 162 ... und der schreiende Nebel
Zurück aus dem Urlaub haben wir heute die neue Folge der drei Fragezeichen gehört. Ok, die ist schon vor vier Wochen erschienen, aber bisher hatten wir noch keine Zeit *zwinker*

In der Folge treffen die ??? auf alte Bekannte. Irgendwie erinnert die Geschichte teilweise an "The Fog - Nebel des Grauens". Aber uns hat die Folge gut gefallen. Was meint Ihr?
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
ich fand sie echt gut.
es gab schon schlechtere... ich finde sich spannend und es sind personen die aus älterer folge bekannt sein müssen und zu wissen um wen es geht... *g*
Die werde ich mir noch holen- vor allem weil man ja für die Rolle des Professor Brewster wieder den großartigen Horst Naumann gewinnen konnte, der Brewster ja bereits in der Folge 41 "... und das Volk der Winde" seine Stimme geliehen hat. *freu* *top*

Ich finde das ja immer klasse wenn Sprecher und Figuren aus den "guten alten Zeiten" reaktiviert werden. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.